Elternratssitzung am 22.01.2013

Die nächste Elternratssitzung soll am Dienstag, dem 22.01.2013, um 18:30 Uhr im Herder-Gymnasium stattfinden.
Zu dieser Sitzung eingeladen ist Frau Andreev, die mit dem Elternrat über die Möglichkeiten zur Verschönerung/Renovierung des ehemaligen Essensaal-Flures sprechen möchte.

Neue Internetpräsenz

Werte Eltern,

soeben wurde für die Seite des Elternrates eine neue Software installiert und somit auch ein neues Layout freigeschaltet. Die bisherigen wichtigen Inhalte werden natürlich baldmöglichst übernommen, jedoch bitte ich um ein wenig Geduld.
In Zukunft wird es hier etwas einfacher, neue Inhalte zu präsentieren, so dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und ich die vorübergehenden Unannehmlichkeiten dabei entschuldigen möchte.
Ab sofort ist es auch möglich, Kommentare abzugeben, wodurch bei dem einen oder anderen Thema eventuell eine rege Diskussion machbar wäre.